Image and video hosting by TinyPic
#1

Saeco Kaffeevollautomat

in Sonstiges - Fun 19.06.2015 22:19
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Mit einer Testnote von 1,9 scheint mir der Saeco Kaffeevollautomat hochwertig genug zu sein. Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Saeco Kaffeevollautomat

in Sonstiges - Fun 22.06.2015 21:01
von motoracergirl | 102 Beiträge

Ich würde nicht nur anhand der Testnote urteilen. Es ist wichtig, sich die einzelnen Kategorien und deren Bewertung anzusehen. Auf http://www.kaffeevollautomat-im-test.com kannst du das aber jederzeit nachholen. Erst, wenn er dir im Detail zusagt, würde ich ihn auch kaufen. Immerhin geht es hier um eine Menge Geld.

nach oben springen

#3

RE: Saeco Kaffeevollautomat

in Sonstiges - Fun 27.06.2015 09:41
von Annabella | 2 Beiträge

Hallo!
Saeco ist eine sehr bekannte Marke wenn es um Kaffeevollautomaten geht. Damit machst du beim Kauf auf keinen Fall etwa verkehrt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 17767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).