Image and video hosting by TinyPic
#1

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

in Musik, TV und Kino 22.06.2015 09:53
von Till Lärchemann | 3 Beiträge

Hey,

ich dachte mal, ich eröffne den Thread hier und fang gleich an. Hab mir gestern Jurassic World angesehen und fand ihn echt spitze. Kommt natürlich nicht ganz ans Original ran, aber der Film war ein würdiger Nachfolger! Einfach 2 Stunden Fun und Dino-Action im Kino!

8/10

nach oben springen

#2

RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

in Musik, TV und Kino 29.09.2015 13:23
von Beamer | 2 Beiträge

Everest

War sehr mitreißend! Kann den Film in IMAX empfehlen.

8,5 von 10

nach oben springen

#3

RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

in Musik, TV und Kino 02.11.2015 17:33
von Tillman78 | 5 Beiträge

der Steve Jobs film....sehr zweischneidig diese persönlichkeit! ein genie und dann dieses krasse familienleben

nach oben springen

#4

RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

in Musik, TV und Kino 20.06.2016 12:48
von Kazim | 105 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Also es war jetzt kein richtiger Film, den ich gesehen habe, sondern stattdessen habe ich mir hier ein Hörbuch zur ersten Staffel von Game of Thrones bestellt.

Da ich leider die erste Staffel im Fernsehen verpasst habe, war das eine gute Gelegenheit auf dem Weg zur Arbeit die Geschichte von Anfang an mitzuerleben.

nach oben springen

#5

RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

in Musik, TV und Kino 24.09.2019 10:11
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich sehe mir sehr gerne den ein oder anderen Film an...
Dabei kann ich dann irgendwie am besten entspannen! Und, ich sehe mir die Filme viel lieber zu Hause an, als das ich jetzt ins Kino gehe.
Meist habe ich da einfach keine Lust dazu! Der letzte Film, den ich gesehen habe, war „Schindlers Liste“! Ein echt toller Film, den man einfach gesehen haben sollte ;)
Diesen sah ich auf Youtube.de und das auch noch kostenlos! Wie? Das kann man sich dann hier durchlesen https://helpmag.de/die-besten-filme-jetz...sehen-so-gehts/ !
Eine echt tolle Seite, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Ansonsten sehe ich mir auch gerne Serien an. Fand das die Serie "Game of Thrones" einfach toll war!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).