Image and video hosting by TinyPic
#1

leise Elektrogeräte

in Sonstiges - Fun 28.06.2015 23:22
von Henswity | 248 Beiträge

Es gibt stimmen, die leise Elektrogeräte abwerten, weil sie weniger Leistung bringen. Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: leise Elektrogeräte

in Sonstiges - Fun 29.06.2015 12:42
von leondur | 102 Beiträge

Ich besitze mittlerweile überhaupt keine lauten Elektrogeräte mehr, weil sie anfingen, mir auf die Nerven zu gehen. Auf der Homepage der Hersteller konnte ich nichts bezüglich einer verminderten Leistung finden. Außerdem war ich mit den Geräten im Betrieb bisher immer zufrieden. Ich halte nichts von den negativen Meinungen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).