Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen Küchenmaschinen

in Sonstiges - Fun 06.07.2015 22:41
von dominikschwab | 11 Beiträge

Mir war noch nie so klar, was eine Küchenmaschine eigentlich bewegt. Kann mich jemand darüber aufklären?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen Küchenmaschinen

in Sonstiges - Fun 07.07.2015 00:20
von leondur | 102 Beiträge

Eine Küchenmaschine übernimmt viele Aufgaben und vereint sie in einem Gerät. So zum Beispiel einen Entsafter und einen Mixer. Lies dir die Artikel auf küchenmaschinen-test.de durch, um mehr Fakten dazu zu erfahren. Fakt ist, dass so eine Küchenmaschine auf jeden sehr nützlich sein kann.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen Küchenmaschinen

in Sonstiges - Fun 11.04.2016 23:24
von Kazim | 105 Beiträge

Hello!

Normalerweise bin ich bei solchen Geräten eher immer sparsam, weil meine Küche ziemlich klein ist und ich sehr platzsparend agieren muss.

Die einzige Ausnahme an nicht essentiellen Geräten für die Küche war der Sana Juicer Entsafter, den ich bei http://www.juicerway.com/de/entsafter-ka...-omega-euj-707/ gefunden hatte.

Lieben Gruß

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen Küchenmaschinen

in Sonstiges - Fun 19.09.2016 18:38
von Maya | 178 Beiträge

Bei Küchengeräten sollte man nicht sparen sonst kauft man die Geräte öfter als einem lieb ist. Der Trend geht leider zu teuren Küchen (http://www.bau-welt.de/news_aktuelles/ne...nitt/index.html).

nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen Küchenmaschinen

in Sonstiges - Fun 27.08.2018 18:50
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo alle zusammen,

eine Küchenmaschine kannst du doch online bei Amazon oder Ebay finden, aber ich will dir gerne ein paar Putztipps für die Küche geben, weil eine Küche immer sauber sein soll.

Bei Haka.de kannst du solche Putztipps finden, zusammen mit den notwendigen Reinigungsmitteln. Bei ihnen habe ich einen guten Ratgeber gefunden, wie man versiegeltes Parkett reinigen kann. Daher würde ich dir empfehlen, mal einen Blick auf ihre Tipps und Angebot an Reinigungsmittel zu werfen, sicher werden sie auch etwas für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).