Image and video hosting by TinyPic
#1

Chia Samen

in Sonstiges - Fun 25.06.2018 14:10
von Maya | 178 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bei https://www.chia-samen-ratgeber.de/chia-...udding-rezepte/ ein Rezept für einen Pudding aus Chia Samen gefunden. Meint ihr, das ist gesünder als ein herkömmlicher Pudding? Und habt ihr vielleicht so einen Pudding schon einmal gegessen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Chia Samen

in Sonstiges - Fun 24.07.2018 22:04
von Ki Lian | 7 Beiträge

Chia Samen finde ich auch wirklich super lecker! Was auch ein echtes Super Food ist, ist Schwarzer Knoblauch. Im Supermarkt ist der recht teuer, aber man kann den auch ganz leicht selber machen. Dafür braucht man lediglich einen Reiskocher und etwas Geduld. Im Internet gibt es da ( http://schwarzer-knoblauch.eu/selber-machen ) auch eine sehr hilfreiche Anleitung. Kennt jemand noch andere Superfoods die auch lecker schmecken? Acai Beeren sind ja zum Beispiel nicht sehr lecker.

nach oben springen

#3

RE: Chia Samen

in Sonstiges - Fun 27.08.2018 14:51
von ARMEN | 532 Beiträge

Schon etwas gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).