Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 05.10.2015 15:51
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo. Ich wollte mal fragen, wo ihr denn eure Mode so kauft. Sicherlich heute auch online. Ich hoffe, dass ihr mir da einen heißen Tipp geben könnt. Ich jedenfalls denke, dass man doch irgendwo eine große Auswahl und gute Preise bekommen kann?

nach oben springen

#2

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 05.10.2015 18:57
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich habe auf http://www.tatem.de/ bisher immer etwas gefunden. Ich hoffe, dass ihr dort auch etwas finden könnt. Schaut einfach mal dort vorbei. Ich jedenfalls denke, dass man dort auch etwas finden kann, wenn man hohe Ansprüche hat.

nach oben springen

#3

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 02.11.2015 17:44
von Tillman78 | 5 Beiträge

ehrlich gesagt, gehe ich lieber in einen laden und probiere alles auch an. dem ganzen online kram trau ich nicht so

nach oben springen

#4

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 08.11.2015 02:48
von Sophia | 5 Beiträge

Ich shoppe liebend gern bei Zalando. Die Auswahl dort ist wirklich toll!

nach oben springen

#5

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 15.11.2015 19:47
von CarolaM | 2 Beiträge

Hallo,
ich shoppe recht viel im Internet und habe schon einige gute Onlineshops gefunden. Vor Kurzem habe ich hier bei diesem Anbieter echt tolle Klamotten gefunden, mit sehr guter Qualität. Ich bin sehr wählerisch aber dort habe ich auch etwas für mich gefunden.

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 19:47 | nach oben springen

#6

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 25.09.2016 15:46
von Maya | 178 Beiträge

Ich kaufe am liebsten auf https://voll-vintage.de/mode/vintage-rucksack.html. Die Auswahl ist riesig. Da wird auch etwas für dich bei sein ;-)

nach oben springen

#7

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 20.11.2016 13:00
von Maya | 178 Beiträge

Womit bügelt ihr eure Sachen? Ich bin auf der Suche nach einer Bügelstation auf http://dampfbuegelstation-ratgeber.de/ gestoßen. was haltet ihr von einer Dampfbügelstation? Ich habe leider keine bekannten, die eine solche haben und wüsste gerne, ob sich eine Anschaffung für mich lohnt.

nach oben springen

#8

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 12.07.2018 13:13
von Kazim | 105 Beiträge

Hello!

Das ist eigentlich doch relativ unterschiedlich und hängt auch immer von meiner jeweiligen Stimmung ab.

In der letzten Zeit ist es dann aber doch eher so, dass ich mich mehr und mehr mit dem Gothic-Style beschäftige. Da habe ich mit http://www.lostlegends.de/gothic/ auch einen passenden Online-Shop bei der Hand, wo ich bisher noch immer nach neuer Kleidung fündig geworden bin.

Lg

nach oben springen

#9

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 10.10.2018 04:27
von Tarikes | 28 Beiträge

orangeleseratte
Wir hatten gestern eine interessante Diskussion! Angeblich geht keiner meiner Bekannten zu KIK usw., wobei ich persönlich finde, dass es dort oft Schnäppchen gibt, die ich dann auch kaufe! Habe mir letztens
auf der Seite nähzubehör kaufen. zwei Loopschals gekauft, die ich für den Preis sicher wo anders nicht bekommen hätte! Meine Freundin meint, das sähe man allerdings und kein Mensch käme auf die Idee Klamotten von KIK, Aldi oder Lidl zu tragen! Wie sieht es wirklich aus?

nach oben springen

#10

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 22.03.2019 15:45
von ARMEN | 532 Beiträge

Also, bei mir ist es ein bisschen kompliziert.
Zwar kenne ich meine Größe, doch nicht jedes Kleidungsstück ist passend, deswegen ist es für mich zu riskant, etwas im Web zu kaufen. Das Web benutze ich nur, um Quellen zu finden, wo ich mich über diverse Sachen informieren kann und einige Adressen zu finden, wo man diese auch kaufen kann. In letzter Zeit kaufe ich am meisten in Outlets, weil ich da am schnellsten fündig sein kann. Außerdem kann man da immer viel Geld sparen, weil es wirklich viele Schnäppchen gibt. Meistens besuche ich das Esprit Outlet, weil ich es Esprit mag und vor kurzem auch sehr gute Adressen auf https://www.outletadressen.com/esprit-outlet-ratingen/ finden konnte.
Lohnt sich auf jeden Fall.

Schönen Grüß!

nach oben springen

#11

RE: Wo kauft ihr eure Mode online?

in Sonstiges - Fun 27.03.2019 10:27
von Seiler | 45 Beiträge

Hi
Ich habe vor kurzem dein Onlineshop Leif Nelson entdeckt, wo man sehr schöne Herrenmode kaufen kann. Da ich ab dem Frühling ein bisschen mehr Sport machen und jeden Morgen regelmäßig jogge, habe ich mir erst vor kurzem neue Herren Sportswear bestellt. Aber ich kaufe dort nicht nur meine Klamotten für den Sport, sonder auch tolle Hemden und Hosen für die Arbeit und letztes Jahr habe ich mir eine sehr schöne Lederjacke bestellt.
Ich denke, dass die meisten von uns ihre Klamotten nur noch online kaufen, da es einfach so viel praktischer ist.
Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).