Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Immobilie in Dormitz

in Sonstiges - Fun 07.01.2017 14:56
von kevinschnell | 571 Beiträge

Dormitz ist nun ja kein großer Ort. Doch ich würde gerne dort leben. Denn hier wohnen auch meine Freunde von früher und Familienanbindungen habe ich eh keine mehr. Ich suche ein kleines Häuschen in dem Ort.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Immobilie in Dormitz

in Sonstiges - Fun 07.01.2017 15:46
von martinmaez | 545 Beiträge

Dormitz ist aber nicht weit weg vom Schuss und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung wie ich denke. Du kannst ja mal auf der Webseite https://immo.infranken.de/kaufen/dormitz nachsehen. Da fand ich auch für mich und meine Familie ein kleines Häuschen.

nach oben springen

#3

RE: Suche eine Immobilie in Dormitz

in Sonstiges - Fun 27.03.2019 22:11
von ARMEN | 532 Beiträge

Bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Immobilie oder hast du schon was passendes gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und sehr gute Immobilien kannst du doch leicht durch einem Immobilienmakler finden. Meine Immobilie habe ich auch so gefunden und durch die Hilfe von https://www.makro-immobilien.de/was-ist-mein-haus-wert/ habe ich die richtige Immobilie gefunden. Dort hat mein Cousin auch den richtigen Wert seiner Immobilie gefunden und falls jemand von euch auch einen Immobilienmakler sucht, sollte mal ein Blick darauf werfen.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).