Image and video hosting by TinyPic
#1

Beschädigung an den Felgen,was tun?

in Sonstiges - Fun 24.11.2015 11:03
von Laila421 | 8 Beiträge

Hallo,
leider ist mir vor Kurzem aufgefallen das meine Aluräder sehr stark beschädigt sind und das sieht echt nicht mehr so schön aus. Wie könnte ich diese denn wieder auffrischen, weil ich mir keine neuen Alus kaufen möchte.

nach oben springen

#2

RE: Beschädigung an den Felgen,was tun?

in Sonstiges - Fun 11.12.2015 13:19
von CelinaF | 5 Beiträge

Hallo,
ich würde mich mal bei einem Speziallisten beraten lassen der sich damit auskennt. Ich selbst hatte auch schon so einige Schäden an meinen Felgen aber diese konnte ich immer durch einen sehr guten Dienstleister wie diesem hier gut beseitigen lassen, sodass meine Räder wieder Top aussahen. Solange wie es keine größeren Schäden sind, würde ich dieses immer wieder machen lassen außer, wenn es sich nicht mehr lohnen würde, würde ich mir neue Alus kaufen.

nach oben springen

#3

RE: Beschädigung an den Felgen,was tun?

in Sonstiges - Fun 08.06.2019 14:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Also, da habe ich auch was zu sagen...

Bisher war ich schon in so einer Situation und ich kann laut sagen, dass man immer eine Lösung finden kann, die sich am Ende auch lohnt. Meistens kann man die Felgen reparieren, doch dass kann manchmal zu kompliziert sein. Genua deswegen, wenn der Schaden zu groß ist, sollte man lieber neue Felgen kaufen. Heutzutage kann man diese wirklich günstig im Web finden, wenn man guten Anbieter findet. Persönlich hab ich mit https://www.onlineraeder.de/felgen/alufe...ahrzeugwahl.asp sehr gute Erfahrungen gefunden, deswegen empfehle ich sowas jetzt locker weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).