Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Smartwatch für Kinder

in Sonstiges - Fun 28.01.2018 20:13
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch für Kinder, mit der man sie im Notfall per GPS orten kann. Könnt ihr mir dafür ein gutes Modell empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Smartwatch für Kinder

in Sonstiges - Fun 29.01.2018 09:35
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
In der heutigen Zeit kann ich es nur zu gut verstehen, dass du dein Kind für den Notfall mit GPS ausstatten möchtest. Mit einer aktuellen Smartwatch ist das glücklicherweise schon sehr unauffällig möglich. Sehr schön finde ich zum Beispiel die GPS Kinderuhr Pingonaut Panda von https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/. Diese Smartwatch gibt es in vielen verschiedenen Farben, sie ist also für Mädchen und für Jungen geeignet und man sieht ihr natürlich nicht an, dass sie mit GPS ausgestattet ist. Beim Ziffernblatt kann man einstellen, ob man es lieber digital oder analog mag. So ist sie auch gut für Kinder, die erst die Uhr lernen müssen, geeignet.

nach oben springen

#3

RE: Suche Smartwatch für Kinder

in Sonstiges - Fun 09.06.2019 15:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Hi :)

Hast du denn deinem Kind so eine Watch gekauft ?
Ich meine, ist zwar echt schön wenn man so eine Uhr haben will aber ich denke dass es wirklich auch besser ist wenn man etwas kauft womit die Kinder was anfangen kann.
Ich zum Beispiel suche was für meinen Neffen. Der hat bald Geburtstag und ich will dem etwas schenken womit er was anfangen kann.

Da habe ich bei https://www.kinetic-sand-ratgeber.de/ dann auch etwas zum kinetischen Sand gefunden, damit trainieren die Kiddies ihre Motorik und er hat auf jeden Fall einen Sinn.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich was er haben will.

Smart Watches kann man auch durch einen Vergleich finden, da bekommt man den besten Überblick.
Gucke dich einfach mal um.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).