Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche gute Preise für Garagen

in Sonstiges - Fun 09.12.2015 20:31
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Könnt ihr mir mal sagen, ob es denn möglich ist, dass ihr mir einen Tipp gebt, wie viel Euro eine Garage kostet. Es kommt hier sicherlich auf den Garagentypen an denke ich. Doch ich bin hier nicht zu anspruchsvoll.

nach oben springen

#2

RE: Suche gute Preise für Garagen

in Sonstiges - Fun 09.12.2015 21:34
von martinmaez | 545 Beiträge

Hier kommt es natürlich darauf an, welche Art von Garage du haben willst. ich würde mal sagen, dass du schon mit einigen tausend Euro rechnen musst. Ich habe mich ja für eine Mauerwerk Garage entschieden, die man press ans Haus gebaut hat. Andere Beispiel gibt es beispielsweise hier

nach oben springen

#3

RE: Suche gute Preise für Garagen

in Sonstiges - Fun 07.08.2018 18:13
von till2016 | 59 Beiträge

Das teuerste wird das Tor werden. Dort musst du den richtigen Weg finden zwischen einen günstigen aber trotzdem sicheren Tor. Auf https://www.assaabloyentrance.de/de/aaes.../sektionaltore/ findest du einige gute Modelle und worauf du achten solltest.

nach oben springen

#4

RE: Suche gute Preise für Garagen

in Sonstiges - Fun 30.08.2018 09:35
von ARMEN | 532 Beiträge

Schon etwas passendes gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).