Image and video hosting by TinyPic
#1

Musikinstrument lernen - welches?

in Sonstiges - Fun 23.07.2018 09:39
von Kazim | 105 Beiträge

Hey zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle jetzt erstmal sehr gerne von Euch wissen, ob und wenn ja, welche Musikinstrumente ihr denn spielen könnt.

Bisher kannte ich Musik eigentlich nur ausschließlich durch Radio und YouTube, möchte jetzt aber auch gerne selbst mal ein Instrument lernen.

Habe mir auf dieser Webseite auch schon einige Informationen besorgt, jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden, was denn da die richtige Wahl wäre.

Welches Musikinstrument würdet ihr für denen totalen Anfänger empfehlen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Musikinstrument lernen - welches?

in Sonstiges - Fun 28.08.2018 10:34
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

also das hängt doch alles von dir ab und wozu du dich genau interessierst. Persönlich würde ich dir empfehlen eine Musikschule zu besuchen, weil du mit ihrer Hilfe das richtige Instrument schnell finden wirst, durch die Hilfe von Rudert, kannst du auch das schimmel klavier kaufen, natürlich, wenn du Klaviere und andere Tasteninstrumente liebst.

Die Preise finde ich auch sehr gut und neben Instrumenten haben sie auch Medientechnik und vieles mehr, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 01:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).