Image and video hosting by TinyPic
#1

Marketing auslagern - doch wohin?

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 15:11
von kevinschnell | 571 Beiträge

Kann oder soll ich das Marketing auslagern? Was meint ihr? Habt ihr mit dem Auslagern wirklich mehr Erfolg gehabt? Was ist mit den Kosten. Ich meine diese maximieren sich doch sicherlich auch irgendwie durch das Auslagern?

nach oben springen

#2

RE: Marketing auslagern - doch wohin?

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 15:07
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, durch klicken bekommst du sicherlich eine ganze Reihe geboten. Ich würde mal sagen: Einfach mal dort vorbeisehen und du kannst dir schon mal ausrechnen, wie groß und wie gut dein Werbeerfolg ist.

nach oben springen

#3

RE: Marketing auslagern - doch wohin?

in Sonstiges - Fun 05.08.2020 13:16
von ARMEN | 448 Beiträge

Das Marketing wichtig ist, wissen wir inzwischen alle ;)
Man hat wirklich jede Menge Möglichkeiten um für sich bzw. sein Unternehmen Werbung zu machen!
Meiner Meinung nach sind Werbemittel immer noch die günstigste aber auch effektivste Art ... in diesem Sinne kann ich dann auch den Shop tisspro empfehlen, schau hier!
Haben da eine sehr große Auswahl an Werbemitteln zu top Preisen! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Wie hasst du dich denn entschieden?
Wie zufrieden bist du denn? Hoffe, es hat den erwünschten Erfolg gebracht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1947 Themen und 17671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).