Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich gute und günstige Automatiktüren?

in Sonstiges - Fun 09.03.2016 17:31
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche Automatiktüren. Die sind wie ich finde modern und geben ein sehr schönes Design für den Außenbereich ab. Ich habe da aber Bedenken wegen dem Preis. Denn so viel möchte ich natürlich auch nicht bezahlen. Ich suche daher mal nach einer Vergleichsmöglichkeit. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich gute und günstige Automatiktüren?

in Sonstiges - Fun 09.03.2016 19:41
von martinmaez | 545 Beiträge

Automatiktüren sind wirklich schön. Natürlich sind sie ein bisschen teuer. Doch da muss man natürlich auch bedenken, was man dafür bekommen kann. Also ich schlage vor, dass du mal auf http://www.gb-automatiktueren.de/ nachsiehst. Ich finde dort kann man ein wirklich gutes Angebot bekommen.

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich gute und günstige Automatiktüren?

in Sonstiges - Fun 07.04.2016 18:27
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo Kevin!
Eigentlich solltest du Automatiktüren bei jedem Anbieter für Türen finden. Normalerweise reicht es, wenn man nachfragt.
Wir haben alle Türen für unser Haus hier gekauft, ruf doch dort einfach mal an und frag nach,
ob sie auch Automatiktüren liefern können. Der Support dort ist sehr nett und hilfsbereit, dort bekommst du sicher eine schnelle und kompetente Antwort.

zuletzt bearbeitet 07.04.2016 18:28 | nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich gute und günstige Automatiktüren?

in Sonstiges - Fun 08.04.2016 19:14
von Kazim | 105 Beiträge

Hello!

Ich bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, aber vielleicht kann dir bei einem solchen Problem ja der Schlüsseldienst in Schwerte weiterhelfen, dort wird das Thema Sicherheit sehr groß geschrieben und die verfügen auch über entsprechende Erfahrungen .

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).