Image and video hosting by TinyPic
#1

günstige Kreditkarten

in Sonstiges - Fun 25.04.2016 19:12
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Auf dem Markt finden sich viele angeblich günstige Kreditkarten. Doch welche von ihnen lohnen sich wirklich?

nach oben springen

#2

RE: günstige Kreditkarten

in Sonstiges - Fun 09.05.2016 14:28
von CarolaM | 2 Beiträge

Hallo,
es gibt wirklich sehr viele Anbieter die solche Kreditkarten günstig anbieten. Man sollte aber auch das kleingedruckte vorher gut durchlesen, nicht das man am Ende zu viel zahlen muss. Ich selbst mache bei solchen Anfragen vorher einen Vergleich bei Vergleichsportalen die im Internet angeboten werden. Dort findet man mehr dazu.

nach oben springen

#3

RE: günstige Kreditkarten

in Sonstiges - Fun 25.11.2016 14:06
von Maya | 178 Beiträge

Bei billigen Kreditkarten musst du aufpassen. Meistens sind die auch aus billigem Material und zerbrechen gerne mal. Kauf dir unbedingt eine Schutzhülle (https://goo.gl/1GGUuP) damit das nicht passiert.

nach oben springen

#4

RE: günstige Kreditkarten

in Sonstiges - Fun 24.01.2020 14:39
von ARMEN | 532 Beiträge

Ist schon eine Weile her, doch ich würde gerne etwas mehr dazu sagen und grabe das Thema aus diesem Grund aus.
Kreditkarten kann man heutzutage wirklich leicht finden, deswegen sollte man schauen, dass man nur im Web sucht und schon kann man klaren Überblick bekommen, was all das angeht. Persönlich bin ich der Meinung, dass man wirklich eine gute finden konnte, weil das am wichtigsten. Alles wird mit der Kreditkarte bezahlt, dass kann man an all den Kartenlesegeräten sehen. Selbst mein Shop hat so ein Kartenlesegerät und ich kann sagen, dass es sehr gut angekommen ist. Hab es auf https://www.cashboard.de/izettle/ gefunden, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG

nach oben springen

#5

RE: günstige Kreditkarten

in Sonstiges - Fun 04.02.2020 21:25
von ARMEN | 532 Beiträge

Könntest du denn was finden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).