Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie Auto sichern vor Diebstahl?

in Sonstiges - Fun 18.05.2016 11:19
von CelinaF | 5 Beiträge

Hallo,
einige von Euch kennen es vielleicht auch die Angst früh morgens aus dem Haus zu gehen und auf einmal steht das Auto nicht mehr dort wo man es abgestellt hat, oder? Ich selbst möchte mein Auto sichern das es vor Dieben sicher ist, was könnte ich machen? Für Ratschläge wäre ich dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Wie Auto sichern vor Diebstahl?

in Sonstiges - Fun 22.05.2016 21:05
von Laila421 | 8 Beiträge

Hallo,
man kann sein Auto schon mit GPS Ortung überwachen lassen. Ich selbst habe es bei mir auch eingebaut, da mein letztes Auto gestohlen wurde und es auch bis heute nicht aufgetaucht ist. Jetzt bin ich mir sicherer falls mein Auto doch mal wieder gestohlen werden sollte. Dort gibt es mehr dazu.

nach oben springen

#3

RE: Wie Auto sichern vor Diebstahl?

in Sonstiges - Fun 25.10.2020 00:06
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

man kann sich wirklich unterschiedliche Methoden finden um seinen Wagen vor Diebstahl zu schützen.

Ich habe mich auch schlau gemacht zu einem Peilsender, denn ich wollte den auch anbringen am Auto, sicher ist sicher.
Habe auch dieses Modell hier gefunden und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Durch die Seite habe ich mir unterschiedliche Informationen gefunden und konnte mich dann auch echt gut entscheiden :)

Aber GPS Tracker sind auch sehr gut, da muss man sich nur im Web umschauen welches Modell einem zusagt.

Alles Gute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).