Image and video hosting by TinyPic
#1

Geschenk finden

in Sonstiges - Fun 26.05.2016 11:50
von Kater | 5 Beiträge

Für meine Verlobte suche ich das perfekte Geschenk. Es sollte teuer sein und etwas Exklusives. Hat jemand Ideen?

nach oben springen

#2

RE: Geschenk finden

in Sonstiges - Fun 29.05.2016 23:15
von Katzenfan | 11 Beiträge

Geh doch mal zum Juwelier und besprich dein Anliegen. Der wird dir auf jeden Fall etwas sehr exklusives empfehlen können.

nach oben springen

#3

RE: Geschenk finden

in Sonstiges - Fun 29.05.2016 23:41
von Gened1972 | 6 Beiträge

Guck doch mal nach einer schönen Designertasche, am besten hier auf der Webseite. Das ist schön teuer, exklusiv und welche Frau liebt keine Taschen?

nach oben springen

#4

RE: Geschenk finden

in Sonstiges - Fun 01.06.2016 10:13
von #Klark# | 10 Beiträge

Was mag sie denn so?! :? Ist ja für uns sicher schwieriger zu sagen, als für dich. ;)

nach oben springen

#5

RE: Geschenk finden

in Sonstiges - Fun 28.07.2016 13:01
von Maya | 178 Beiträge

Das perfekte Geschenk gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich würde ihr vielleicht lieber einen gemeinsamen Urlaub schenken. Die Erinnerungen daran werdet ihr nicht vergessen, während etwas Materielles irgendwann uninteressant wird.

nach oben springen

#6

RE: Geschenk finden

in Sonstiges - Fun 28.07.2016 16:02
von steinramm | 93 Beiträge

Hey!

Ich kann dir nur wärmstens den Juwelier Saro aus Berlin empfehlen!
Dort kannst du ein individuelles Schmuckstück anfertigen lassen.
Das Gute daran ist, du kannst dich auch einfach online mit ihm in Verbindung setzen und überlegen, wie das Schmuckstück aussehen soll.
Er gibt dir dann Tipps, was er anders machen würde und du kannst entscheiden wie du es gerne hättest.
So hast du am Ende ein richtig tolles Geschenk für deine Freundin =)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schenken!

nach oben springen

#7

RE: Geschenk finden

in Sonstiges - Fun 06.04.2017 12:22
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Wenn ich auf der Suche nach einem guten Geschenk bin, dann schaue ich mir die Interessen immer genauer an.
Wenn Jemand gern liest, dann ist ein gutes Buch ein tolles Geschenk. Für einen Raucher oder Zigarrenliebhaber ist zum Beispiel ein selbst gestaltetes Feuerzeug von https://www.feuerzeuge-bedrucken24.de eine gute Idee.

nach oben springen

#8

RE: Geschenk finden

in Sonstiges - Fun 16.09.2019 15:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich auch was zu sagen hab.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Immer kann man ein Geschenk finden, man muss nur wissen, was am besten ankommt. Es soll etwas sein, was die Person mag, braucht oder sowas ähnliches. Letztens hatte eine Freundin von mir Geburtstag und da sie Malen über alles mag, konnte ich sowas wie Acrylic Pouring Anleitung von acrylgiessen.com schenken.
Es kam als Geschenk gut an, was mir wirklich wichtig war.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).