Image and video hosting by TinyPic
#1

Was bietet jeder Zahnarzt?

in Sonstiges - Fun 18.02.2017 11:51
von kevinschnell | 571 Beiträge

Als PKV-Versicherter habe ich ja die Freie Arztwahl. Das ist natürlich von Vorteil für mich. Ich denke, dass du auch so darüber denkst, wenn es dir so ging wie mir. Doch einen neuen Zahnarzt in Bad Homburg gefunden habe ich bisher auch nicht.

nach oben springen

#2

RE: Was bietet jeder Zahnarzt?

in Sonstiges - Fun 20.02.2017 08:28
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke auch, dass man durchaus auch als GKV-Versicherter, wenn man mit dem Zahnarzt nicht zufrieden ist man auf jeden Fall seinen Zahnarzt wechseln kann oder sollte. Ich habe da auch einen Tipp wohin du gehen kannst – einfach mal klick machen.

nach oben springen

#3

RE: Was bietet jeder Zahnarzt?

in Sonstiges - Fun 22.05.2019 16:02
von Sheldon33 | 17 Beiträge

Natürlich kann man seinen Zahnarzt wechseln.
Niemand darf einem vorschreiben zu welchem Arzt man geht.
Oder sehe ich das hier falsch ?


_________________________________________________________________________________
https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/...ahnimplantaten/

nach oben springen

#4

RE: Was bietet jeder Zahnarzt?

in Sonstiges - Fun 08.06.2019 14:31
von Kazim | 77 Beiträge

Hello!

Also jeder Zahnarzt wird dir vermutlich eine Wurzelbehandlung oder auch eine Mundhygiene anbieten, ansonsten können die Leistungen mitunter schon ziemlich variieren.

Ich bin beispielsweise ein totaler Angstpatient und für mich kommt es daher nur in Frage, dass ich meine Zähne in Vollnarkose sanieren lasse.

Wenn du möchtest, kannst du gerne mal mehr lesen , wo du dies zu günstigen Konditionen vornehmen lassen kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1898 Themen und 17242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).