Image and video hosting by TinyPic
#1

Urlaub USA

in Sonstiges - Fun 21.07.2017 02:00
von smola | 41 Beiträge

Ich möchte im herbst zum ersten mal in die USA um dort Urlaub zu machen.
Meine Frage, wo findet man günstige Flüge und UNterkünfte für die USA?
Da fällt mir noch was ein.
Was braucht man da um über die Grenze zu kommen?

nach oben springen

#2

RE: Urlaub USA

in Sonstiges - Fun 21.07.2017 21:47
von smola | 41 Beiträge

Also mein Bruder meinte, ein ESTA Antrag reicht.
Habe selbigen heute angefordert.
Ich lasse mir dabei von einem Dienstleister helfen, ich habs nicht so mit der Bürokratie.
Wer ishc für dieses Thema interessiert, findet hier Infos:

https://www.americandream.de/esta-visa-waiver-program/

nach oben springen

#3

RE: Urlaub USA

in Sonstiges - Fun 22.01.2018 12:57
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Für die USA gibt es richtige Einreisebestimmungen. Deshalb ist es wirklich gut, dass du die schon vor deiner Reise darüber informierst. So werden beispielsweise bei deiner Ankunft deine Fingerabdrücke gescannt, auch die Sicherheitsbestimmungen sind seit Oktober 2017 erhöht worden. Außerdem benötigt man einen Reisepass und ein Visum, es sei denn man besitzt elektronischen Reisepass, damit wird ein Visum nicht benötigt. Weitere Informationen rund um die Einreisebestimmungen der USA kannst du übrigens auch auf der Seite https://www.schlauerer.de finden.

zuletzt bearbeitet 22.01.2018 12:58 | nach oben springen

#4

RE: Urlaub USA

in Sonstiges - Fun 20.06.2019 15:38
von ARMEN | 532 Beiträge

Also, mein Traum wäre es auch mal nach USA zu reisen!!!
Tja, ob was draus wird, mal sehen... Vielleicht irgendwann...
Dieses Jahr geht es für zwei Freunde und mich ab nach Spanien. Da ist es auch toll, waren auch schon letztes Jahr da gewesen.
War wirklich schön und ist auf jeden Fall auch empfehlenswert!

Letztes Jahr hat uns meine Oma zum Flughafen gefahren und dieses Jahr fahre ich dann mit meinem Auto.
Hab' auch schon mal den perfekten Parkplatz gefunden, und zwar parkfuchs24.de!
Kann es eigentlich kaum erwarten, um einfach vom stressigen Alltag zu entspannen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).