Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

in Sonstiges - Fun 30.05.2012 09:49
von diesonne | 12 Beiträge

Ich habe nun das buch zu Ende gelesen. Ich fand es eigentlich ganz gut und suche nun ein ähnliches. Könnt ihr mir helfen?? (zwei beiträge weiter oben seht ihr welches Buch mein letztes war)

nach oben springen

#17

RE: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

in Sonstiges - Fun 27.09.2012 14:45
von BlackAngel | 18 Beiträge

Shades of Grey......bin gerade beim 2. Teil.

nach oben springen

#18

RE: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

in Sonstiges - Fun 28.01.2013 15:09
von BlackAngel | 18 Beiträge

Lese grade Shades of grey, muss ich denk ich nicht viel zu sagen ^^

nach oben springen

#19

RE: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

in Sonstiges - Fun 06.05.2013 10:15
von Tillmania | 7.403 Beiträge

lese gerade die kreuzritter - ein buch über die geschichte des templerordens


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#20

RE: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

in Sonstiges - Fun 29.12.2019 16:49
von ARMEN | 532 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass ich bisher noch kein Buch gesehen habe aber ich habe viel Freude mit "normalen" Büchern und Hörbüchern.

Verschiedene Informationen habe ich mir im Internet zu den Hörbüchern gefunden und muss auch sagen, dass ich bei https://www.lesen.net/artikel/bookbeat-t...hrungen-140657/ auch Infos zu einem Anbieter (BookBeat) gefunden habe wo ich für einen Fixpreis im Monat auch wirklich tolle Hörbücher in Anspruch nehmen kann.
Ich bin eher so der Typ der Hörbücher, muss ich nicht lesen und schlafe meistens auch wirklich top ein wenn ich mir die Sachen anhöre.

Wie sieht es denn bei dir aus, welche Bücher sind dein Fall ?

LG

nach oben springen

#21

RE: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

in Sonstiges - Fun 09.09.2021 13:25
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Ich selber schreibe gerne Kurzgeschichten, die ich demnächst gerne binden lassen möchte.
Dafür habe ich mir https://flowcite.com/author-services/print/ rausgesucht.
Dort werden ich meine Bücher professionell binden lassen.

nach oben springen

#22

RE: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 12:29
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Der novum Verlag steht dafür ein, dass jede Geschichte gehört werden sollte. Sie garantieren, dass jede Einsendung eine ehrliche Chance erhält und bewerten Manuskripte nach ihrem Marktpotenzial, nicht nach dem Bekanntheitsgrad der Autoren. Neben der professionellen Unterstützung auf dem Weg zur Veröffentlichung deines Buches, bietet der Verlag auch eine Vielfalt an Büchern zum Kauf an. Wenn du also auf der Suche nach Unterstützung beim Veröffentlichen deiner eigenen Geschichte bist oder einfach nur einzigartige Bücher entdecken möchtest, lohnt sich ein Blick in das Sortiment des novum Verlags. https://www.novumverlag.com/home.html

nach oben springen

#23

RE: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

in Sonstiges - Fun 05.03.2024 12:08
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Novum Publishing ist eine herausragende Plattform für aufstrebende Autoren, die ihre Werke veröffentlichen möchten. Ihre engagierte Unterstützung für Neuautoren und ihre etablierte Reputation als renommierte Verlagsgruppe machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden, der den Schritt in die Welt der Veröffentlichung wagt.

Besonders beeindruckend ist die breite Auswahl an Büchern, die bei Novum Publishing erhältlich sind. Ein Titel, der heraussticht, ist "Der Tanz der Schmetterlinge" von Sophie Müller. Dieses fesselnde Buch entführt die Leser in eine Welt voller Magie und Abenteuer und ist nur ein Beispiel für die Vielfalt an literarischen Werken, die bei Novum Publishing zu finden sind. https://www.novum-publishing.co.uk/home.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).