Image and video hosting by TinyPic
#1

Neuer Kunde: Klapplager Lieferant gesucht

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 16:17
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche schon seit einiger Zeit einen neuen Klapplager Lieferanten. Der Grund: Früher hatten wir Kunden, die wir damit auch bedienen mussten. Seit einiger Zeit auch wieder. Daher hoffe ich, dass einer von euch einen Klapplager Lieferanten kennt!

nach oben springen

#2

RE: Neuer Kunde: Klapplager Lieferant gesucht

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 14:37
von martinmaez | 545 Beiträge

Was ist mit dem alten Lieferanten passiert? In den Akten verschollen? So ist es mir gegangen. Doch dann bekam ich auch über ein Forum einen Tipp. Und genau den gebe ich nun weiter: Einfach auf http://www.ibd-wt.de/produkte/klapplager.html mal nachsehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).