Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine schöne Unterkunft am Timmendorfer Strand

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 20:03
von kevinschnell | 571 Beiträge

In diesem Jahr machen wir in Deutschland Urlaub! Das war die klare Ansage von meiner Frau, der nach Paris und Brüssel auch alle gefolgt sind. Ich habe aus dem Grund mich mal umgesehen. Das Mittelmeer ist zwar wärmer, doch der Timmendorfer Strand muss es auch tun. Doch ich brauche noch eine Unterkunft dort!

nach oben springen

#2

RE: Suche eine schöne Unterkunft am Timmendorfer Strand

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 12:06
von martinmaez | 545 Beiträge

Große Hotels findest du dort aber nicht. Die schönsten Unterkünfte sich sicherlich die schönen Strandvillen. Doch die haben ihren Preis. Ich will ja nun nicht übertreiben, doch ich bin mir sicher, dass ihr euch dort sicherlich wohl fühlen werdet. Leider aber wirklich ist die Ostsee nicht das Mittelmeer.

nach oben springen

#3

RE: Suche eine schöne Unterkunft am Timmendorfer Strand

in Sonstiges - Fun 26.09.2018 22:40
von ARMEN | 532 Beiträge

In irgendeinem Reiseführer ist sicherlich eine wunderschöne Ferienwohnung aufgeführt. Und so kalt ist die Ostsee im übrigen auch nicht. Ich habe hier mal konkret einen Tipp für die Ferienwohnung, die dir vielleicht gefallen könnte, ist nicht der Timmendorfer Strand, aber der Strand in Boltenhagen ist ebenfalls sehr schön und man kann dort einiges erleben. Ich finde Ostseebad ist genau so schön wie Mittelmeer. Der lange Sandstrand ist sauber und wird von idyllischen Ort fast umrandet, das besondere ist, der Strand streckt sich über vier Kilometer und hat 24 Abschnitte die sich an anderer reihen. Der Strand ist genau das richtige für einen Familienurlaub, wenn dir die Strandpromenade nicht ausreichend ist, mein Geheimtipp ist der Hafen von Boltenhagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).