Image and video hosting by TinyPic
#1

Schulung zum Social Media Manager - wo?

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 16:40
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich möchte mal fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, wo ich mich zum Social Media Manager schulen lassen kann? Ich denke, dass man das auch in einem Fernseminar machen kann? Ich hoffe es jedenfalls. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da einen Tipp geben könnt. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Schulung zum Social Media Manager - wo?

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 14:29
von martinmaez | 545 Beiträge

Social Media ist voll im Kommen. Ich weiß ja auch nicht ob das eigentlich auch ein Beruf ist. Doch ich denke, dass du auf http://www.learnity.com/social-media-manager.html sicherlich die Art von Schulung finden kannst, die du da anstrebst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).