Image and video hosting by TinyPic
#1

Depression - erst mal online Beratung?

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 16:32
von kevinschnell | 571 Beiträge

Meist erkennt man nicht selbst, dass man depressiv ist. Doch dass ein anderer erst einmal für den Betroffenen zum Arzt geht, das geht ja auch nicht. Ich bin auch in einer derartigen Lage und würde gerne mal fragen, wie das ist ob man als Freund auch einen Online Experten mal fragen kann?

nach oben springen

#2

RE: Depression - erst mal online Beratung?

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 13:00
von martinmaez | 545 Beiträge

Hast du da schon ein bestimmtes Portal im Sinn? Wenn nicht, dann kann ich dir die Webseite https://www.experten-sprechstunde.de/15b...edikamente.html empfehlen. Ich denke die Experten dort können dir auch mal die typischen Symptome oder Verhaltensweisen deines Freunden / deiner Freundin benennen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1955 Themen und 17711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).