Image and video hosting by TinyPic
#1

Schließanlage austauschen

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 16:46
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich muss dringend meine Schließanlage austauschen. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn schon vor einiger Zeit bin ich wirklich mit den Schlüsseln an meine Grenzen gestoßen. Die Arbeitszeiten sind nämlich flexibler als vor 10 Jahren. Und sicherlich gibt es auch modernere Schließanlagen.

nach oben springen

#2

RE: Schließanlage austauschen

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 17:20
von martinmaez | 545 Beiträge

Natürlich sind die Schließanlagen heute moderner. Und wenn du eben flexible Arbeitszeiten anbietest, dann solltest du hier mehr dazu lesen erst mal und dich dann für eine der Marken entscheiden. Alle haben so ihre Vorteile.

nach oben springen

#3

RE: Schließanlage austauschen

in Sonstiges - Fun 08.09.2016 20:47
von Fritsche | 3 Beiträge

Sowas ist doch für einen professionellen Schlüsseldienst überhaupt kein Problem, das ist doch deren tägliches Geschäft. Ruft dort einfach mal an, lasst Euch einen Preis nennen und vereinbart einen Termin für den Austausch. So funktionierte das bei diesem Schlüsseldienst in Berlin: Webseite.

nach oben springen

#4

RE: Schließanlage austauschen

in Sonstiges - Fun 21.01.2017 09:16
von Kazim | 105 Beiträge

Hello!

Tut mir leid, wenn ich das gerade nicht verstehe, aber welchen Zusammenhang gibt es denn da zwischen deinen Arbeitszeiten und einer neuen Schließanlage? Gerade das erschließt sich mir nämlich überhaupt nicht.

Bezüglich einer modernen und neuen Schließanlage würde ich mich an deiner Stelle mal online bei einem Schlüsseldienst wie schlüsseldienst-wien-24.at umsehen und dort eventuell eine Anfrage schicken.

Im Normalfall bieten seriöse Schlüsseldienste hochwertige Schließanlage und Schloßtausch zu vernünftigen Preisen an.

nach oben springen

#5

RE: Schließanlage austauschen

in Sonstiges - Fun 24.07.2017 01:57
von Anna Halunke | 8 Beiträge

Der Austausch einer Schließanlage ist aufjedenfall hinreichend kompliziert und sollte unter keinen Umständen von Laien vorgenommen werden - ich spreche da aus Erfahrung ;9 Besser ihr wendet euch an eine Firma wie https://www.xn--schlsseldienst-mannheim-24-1zc.de/ und beauftragt diese mit dem Austausch der Anlage. Dann geht auch alles reibungslos über die Bühne :)

nach oben springen

#6

RE: Schließanlage austauschen

in Sonstiges - Fun 30.05.2019 13:50
von ARMEN | 532 Beiträge

Lese mich gerade hier im Forum durch und muss jetzt hier mal bei dieser Frage halt machen ;)
Du hasst sicherlich einen Schlüsseldienst gefunden, aber ich möchte jetzt gerne diesen hier https://schluesseldienst24.mobi/hannover/nordstadt empfehlen!
Zu einem, weil sie echt klasse Arbeit geleistet haben und zum anderen, weil sie alles andere als teuer sind!

Dass es nicht so einfach ist einen seriösen Schlüsseldienst zu finden, weiß ich mittlerweile selbst.
Bei der großen Auswahl hat man eben die Qual der Wahl... Somit hoffe ich wirklich, dass ich hiermit dem ein oder anderen helfen konnte ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).