Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo Mode für Junge Leute kaufen?

in Sonstiges - Fun 27.09.2014 15:25
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon seit längerer Zeit suche ich einen Onlineshop wo man junge Mode kaufen kann. Ich möchte fragen, ob es denn auch sinnvoll ist dort zu bestellen. Ich meine als Alternative bliebe dann noch der Kauf von Mode in einem Shop im Einkaufszentrum. Danke für Erfahrungen und vielleicht einem Tipp!

nach oben springen

#2

RE: Wo Mode für Junge Leute kaufen?

in Sonstiges - Fun 28.09.2014 16:40
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, wenn es um einen Shop für junge Mode geht, dann würde ich die Webseite www.tatem.de aufsuchen. Hier wird Designermode angeboten. Jeans gibt es hier schon zu einem Preis von 150 Euro. Ich war auf jeden Fall schon das erste Mal davon begeistert als ich auch den Shop kam.

nach oben springen

#3

RE: Wo Mode für Junge Leute kaufen?

in Sonstiges - Fun 05.11.2014 13:26
von Jens | 8 Beiträge

Ich finde die klassischen Läden wie H&M, Vero Moda, Only oder C&A super. Da findet man immer modische Kleidung, die auch nicht zu teuer ist. Und alle haben einen Online Shop, in dem man bequem bestellen kann. Und wenn es nicht passt, schickst du es wieder um!

nach oben springen

#4

RE: Wo Mode für Junge Leute kaufen?

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 11:57
von Saskia | 6 Beiträge

Klar ist es sinnvoll online zu bestellen! Es gibt oft super Rabatte online. Ich schaue oft bei Zalando, da findet man einfach alle Marken. Und wie Jens schon sagt, ist H&M auch super. Da gibt es oft Aktionen ohne Versandkosten oder Extra Rabatte. Die würde ich auf jeden Fall nutzen. Sonst kannst du einfach mal herumstöbern und da bestellen, wo es günstig ist ;)

nach oben springen

#5

RE: Wo Mode für Junge Leute kaufen?

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 12:10
von Jannik | 8 Beiträge

Mode für junge Männer findet man eigentlich immer ganz gut bei Jack & Jones! Die haben super Klamotten, die auch nicht zu teuer sind!

nach oben springen

#6

RE: Wo Mode für Junge Leute kaufen?

in Sonstiges - Fun 21.11.2014 15:09
von Jan | 8 Beiträge

Da gibt es echt viele! Es kommt aber immer drauf an, was für Klamotten du gerne trägst. Eigentlich gibt es für jeden Style den passenden Shop ;)

nach oben springen

#7

RE: Wo Mode für Junge Leute kaufen?

in Sonstiges - Fun 21.01.2015 14:52
von Pablo80 | 8 Beiträge

Ich bestelle fast meine kompletten Klamotten im Internet. Dort bekomme ich fast immer einen günstigeren Preis.

nach oben springen

#8

RE: Wo Mode für Junge Leute kaufen?

in Sonstiges - Fun 31.05.2019 18:48
von ARMEN | 532 Beiträge

Bist du immer noch auf der Suche nach einem tollen online Geschäft, wo man Mode kaufen kann? Also wenn du auf Premium Brands präferierst, würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei BazarRoyale ( prps jeans online shop ) zu werfen, dort haben sie ein tolles Sortiment an verschiedenen Designern und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, die Preise sind Top und mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage. Dort haben sie Schuhe, Accessoires, Taschen und vieles mehr für Männer und Frauen.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).