Image and video hosting by TinyPic
#1

Was bringen Aminosäure für Sportler?

in Sonstiges - Fun 27.09.2016 16:24
von steinramm | 93 Beiträge

Moin

Ich mache recht viel Sport, auch im Fitnessstudio. Nun liest und hört man ja immer wieder, dass vor allem beim Fitness und Muskelaufbau eine Unterstützung durch Aminosäuren sinnvoll sein soll weil der Körper die z.B. für die Bildung von Muskeln benötigt. Die sind ja auch im Körper vorhanden. Kann man alles in der Theorie z.B. unter http://vitamine-ratgeber.com/aminosaeuren/ nachlesen. Nun frage ich mich aber was bringt das tatsächlich in der Praxis? Merkt man das? Oder ist es allenfalls ein kleiner Bonus der aber kaum ins Gewicht fällt? Wie sind hier eure Erfahrungen? Danke für euer Feedback.

LG

nach oben springen

#2

RE: Was bringen Aminosäure für Sportler?

in Sonstiges - Fun 20.10.2017 12:11
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

ich weiß nicht, ob das wirklich so gesund für den Körper ist. Schau doch mal bei http://www.sportastisch.com/produkte/fas...lle-rockn-roll/ vorbei, vielleicht findest du ja auch Sportgeräte als Alternative.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Was bringen Aminosäure für Sportler?

in Sonstiges - Fun 07.03.2020 15:27
von ARMEN | 490 Beiträge

Da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen.
Das Thema ist zwar etwas her, doch ich grabe diese mal aus, weil ich in diesem Bereich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht hab. Es geht darum, dass ich selbst trainiere und laut sagen kann, dass für Sportler viele Vitamine ganz wichtig sind. Aminosäuren sind auch dabei, doch es gibt andere Vitaminen, wie z. B. Vitamin B12 die schon ganz wichtig sind.
Hab mir letztens diese gekauft und kann schon sagen, dass diese gut ankommen.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17816 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Seiler
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).