Image and video hosting by TinyPic
#1

Fußball Ausrüstung online gesucht

in Sonstiges - Fun 28.10.2016 15:50
von kevinschnell | 571 Beiträge

Über Fußball kann man geteilter Ansicht sein. Ich meine wo 2016 wieder die EM startet dieses Mal in Frankreich, sollte man sich auch mal wieder mit dem Sport befassen. Mein Sohn ist entsprechend hin und weg und möchte, natürlich nun Fußball spielen – brauche nun Ausrüstung.

nach oben springen

#2

RE: Fußball Ausrüstung online gesucht

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 15:24
von martinmaez | 545 Beiträge

Stellt die der örtliche Fußballverein nicht? Wenn es nur um Kleinigkeiten geht sage ich mal, kannst du auch auf http://www.sportida.de/ALLE/Ausruestung/Fussball nachsehen. Aber ein Trikot der Heimmannschaft wirst du hier natürlich nicht bekommen können. Doch ich finde den Shop allgemein sehr interessant.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).