Image and video hosting by TinyPic
#1

Eignet sich die Scharchschine für jeden?

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 16:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe. Ich wache durch mein eigenes Geschnarche jede Nacht auf. Das ist mir richtig peinlich. Meine Freundin will schon gar nicht mehr neben mir schlafen. Ich möchte daher mal die Schnarchschiene ausprobieren. Ist die für jeden geeignet?

nach oben springen

#2

RE: Eignet sich die Scharchschine für jeden?

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 22:56
von martinmaez | 545 Beiträge

Dahingehend habe ich mich noch gar nicht so informiert. Die Schnarchschiene hilft mir jedoch sehr gut. Und ich kann eigentlich sagen, dass die meine Beziehung gerettet hat. Denn meine Freundin wäre schon längst ausgezogen. Daher hier mehr dazu lesen schnell mal empfehle ich dir!

nach oben springen

#3

RE: Eignet sich die Scharchschine für jeden?

in Sonstiges - Fun 02.07.2017 09:26
von Kazim | 87 Beiträge

Grüß Gott!

Ich habe früher auch das Problem gehabt, dass ich beim Schlafen ziemlich arg geschnarcht habe, was teilweise sogar meine Beziehung auf eine richtige Zerreißprobe gestellt hat.

Am Ende hat sich dann herausgestellt, dass meine alte Matratze scheinbar das Schnarchen noch zusätzlich verstärkt hat. Denn seit wir uns damals über https://www.perfekt-schlafen.de/matratzen/ eine neue Matratze gekauft haben, hat sich das Schlafen beinahe komplett eingedämmt.

Vielleicht probierst du das ja auch mal aus, wenn die Schnarchschiene nicht helfen sollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 17669 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).