Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Infos zur Haferflocken Diät

in Sonstiges - Fun 07.11.2016 13:50
von kevinschnell | 571 Beiträge

Die Haferflocken Diät sagt mir persönlich nichts. Ich habe aber eine Freundin, die die unbedingt durchziehen möchte. Ich bin weniger begeistert, eben will ich die nicht kenne diese Diät. Kann mir jemand sagen, was dahinter steckt?

nach oben springen

#2

RE: Suche Infos zur Haferflocken Diät

in Sonstiges - Fun 08.11.2016 14:15
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, da wirst du nur Haferflocken essen! Für mich ehrlich gesagt keine sehr schöne Vorstellung und auch aus dem Grund nicht, weil mir Haferflocken nicht sonderlich schmecken. Empfehle ihr doch eine andere Diät oder lies dir zumindest Infos zu der Haferflocken Diät durch – hier gefunden von mir!

nach oben springen

#3

RE: Suche Infos zur Haferflocken Diät

in Sonstiges - Fun 13.11.2016 23:00
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass man so eine Diät auf keinen Fall auf Dauer durchhalten kann. Dafür ist sie einfach zu eintönig. Eine gesunde Ernährung sollte auf jeden Fall abwechslungsreich sein, sonst kann es schnell zu Mangelerscheinungen kommen. Auf jeden Fall sollte man aber auch die Finger von irgendwelchen Wundermitteln lassen, wie man in dem Artikel von http://abnehmen-24.net/chocolate-slim/ lesen kann, denn leider wirken solche Mittel nicht.

nach oben springen

#4

RE: Suche Infos zur Haferflocken Diät

in Sonstiges - Fun 18.01.2017 12:29
von Kazim | 90 Beiträge

Grüß Dich!

Diese Diät hört sich für mich nicht wirklich gesund an, zumal ich auch Haferflocken überhaupt nicht lecker finde und daher diese Diät wohl auch nicht über einen längeren Zeitraum erfolgreich durchstehen würde. Mir persönlich gefällt auch die Low-Carb Diät deutlich besser, da kann man eine sehr große Auswahl an Gerichten und Rezepten ausprobieren und nimmt dennoch kontinuierlich ab.

Neulich habe ich mir sogar dort das Rezept für eine gesunde Eiscreme mit Raffaello Geschmack besorgt und dennoch habe ich am Ende der Woche wieder 0,4 Kilogramm verloren.

nach oben springen

#5

RE: Suche Infos zur Haferflocken Diät

in Sonstiges - Fun 17.07.2017 13:20
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Ich kenne zwar Haferflocken, habe aber noch nie etwas von einer Haferflockendiät gehört. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese Diät funktionieren soll. Mir persönlich wäre das viel zu eintönig, wenn ich jeden Tag Haferflocken essen müsste. Eine gute Diät ist abwechslungsreich und auf keinen Fall eintönig, denn dann ist die Gefahr viel größer die Diät abzubrechen. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Yokebe Diät gemacht. Falls es dich interessiert, kannst du auf der Seite https://www.wiekannichabnehmen.net/yokebe-diaet/ mehr über diese Diät erfahren.

nach oben springen

#6

RE: Suche Infos zur Haferflocken Diät

in Sonstiges - Fun 19.07.2019 10:36
von ARMEN | 462 Beiträge

Diäten gibt es viele, ob die auch was bringen ist eine andere Sache.
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich auch die passende Methode zum abnehmen für sich finden. Ich sage ja immer, man sollte sich gesund ernähren und einfach etwas Bewegung in den Alltag bringen, dann wird man auch gut abnehmen.
Auch bei mir ist es so, dass ich mich gerade zum Thema abnehmen informiere und mir da auch verschiedene Tipps gefunden habe. Muss als erstes meinen Stoffwechsel in den Griff bekommen und danach dann schauen, dass ich los lege.

Mir schmecken Haferflocken nicht. Aus dem Grund esse ich die auch nicht.. Ich stehe eher auf Obst, Müsli und sowas..was man halt auch essen kann.

Aber jeder muss für sich entscheiden wie er vorgehen will denn nicht jeder Körper geht mit Veränderungen gleich um.

Hast du denn schon einige Kilos abnehmen können ?

nach oben springen

#7

RE: Suche Infos zur Haferflocken Diät

in Sonstiges - Fun 21.02.2020 22:13
von Kazim | 90 Beiträge

Guten Abend!

Bist du sicher, dass die Haferflocken Diät wirklich das Richtige für dich ist?

Das klingt nämlich alles Andere als gesund, auch wenn du vielleicht das eine oder andere Kilo loswerden würdest. Allerdings habe ich die negative Erfahrung von einseitiger Ernährung gemacht, so dass mir dann die Haare ausgefallen sind.

Zum Glück habe ich dann aber bei www.biohairclinic.com einen Artikel gefunden, der mich wieder auf die richtige Spur gebracht hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1955 Themen und 17711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).