Image and video hosting by TinyPic
#1

Brustvergrößerung

in Sonstiges - Fun 22.02.2020 17:25
von ARMEN | 532 Beiträge

Moin alle,

vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp hilfreich sein, ich habe mich kürzlich für eine Brustvergrößerung entschieden und bin derzeit auf der Suche nach einer Praxis, die das anbietet. Ich habe mich online schlaugemacht und eine Praxis gefunden, die Brustvergrößerung in Hamburg anbietet. Im Internet habe ich gesehen, dass sie viele Behandlungen anbieten, und es gibt eine Menge guter Bewertungen zu ihrer Arbeit.
Ich wollte fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und ob ihr noch andere Tipps für mich habt?

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).