Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie komme ich an Schufa Auskunft ran?

in Sonstiges - Fun 07.11.2016 14:04
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich möchte nicht direkt bei der Schufa ein Konto einrichten. Ich hoffe, dass ich die Auskunft von der Schufa auch auf anderem Wege bekomme. Ich muss nämlich nun dafür sorgen, dass ich einen offenbar negativen Eintrag loswerde. Wie gehe ich vor?

nach oben springen

#2

RE: Wie komme ich an Schufa Auskunft ran?

in Sonstiges - Fun 08.11.2016 14:31
von martinmaez | 545 Beiträge

Da kann ich dir durchaus helfen. Und zwar kannst du mal auf schufa-eintrag-loeschen.info nachsehen. Ich denke, dass es möglich ist, dass du dort auf jeden Fall eine ganze Reihe von Infos finden kannst.

nach oben springen

#3

RE: Wie komme ich an Schufa Auskunft ran?

in Sonstiges - Fun 12.09.2017 10:56
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Soweit ich weiß, kann man direkt bei der SCHUFA eine SCHUFA Auskunft beantragen. Es gibt eine kostenlose SCHUFA Auskunft, aber natürlich auch kostenpflichtige Auskünfte. Die kostenpflichtigen SCHUFA Auskünfte sind dann sicher um einiges umfangreicher als die kostenfreie Auskunft. Leider ist immer noch viel Halbwissen über die SCHUFA im Umlauf, auf der Seite http://www.aachener-zeitung.de/ratgeber/...chufa-1.1635034 kannst du zum Beispiel die fünf größten Irrtümer rund um die SCHUFA nachlesen. Ich fand diesen Beitrag wirklich sehr interessant. Vielleicht hilft er dir ja auch weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).