Image and video hosting by TinyPic
#1

Liebeskummer wie am besten überwinden?

in Sonstiges - Fun 28.08.2017 16:55
von steinramm | 93 Beiträge

Hey,

ich leide seid einiger Zeit unter Liebeskummer und ich habe wirklich das Gefühl von innen aufgefressen zu werden. Ich kenne das so gar nicht, aber ich muss sagen es ist echt schlimm!

Meine Freunde meinten es geht weg, Zeit heilt alle Wunden blabla. Das ist aber nicht so. Ich habe auf http://love-wonder.de/was-tun-bei-liebeskummer/ gelesen, dass man auch mit Heilmitteln die Balance etwas wieder etwas herstellen kann. Wisst ihr da was?

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Liebeskummer wie am besten überwinden?

in Sonstiges - Fun 05.09.2017 13:22
von Kazim | 105 Beiträge

Also ich glaube da hat wirklich Jeder eine andere Methode, wie er am besten mit seinem Liebeskummer umgeht.

Kurz nach Trennungen zieht es mich immer total fernab der Heimat. So habe ich nach meiner letzten Trennung eher spontan bei www.kenia-safari.de eine Rundreise durch Kenia gebucht und nach dem Aufenthalt dort(wo ich sehr gut abgelenkt war) war der Liebeskummer dann auch gar nicht mehr so schlimm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).