Image and video hosting by TinyPic
#1

Kronach - eine Stadt für Familien?

in Sonstiges - Fun 15.11.2016 15:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich finde Kronach ist eine wunderschöne Stadt. Ich war völlig überrascht, dass dort nur ca. 16.000 Menschen leben! Doch genau darin liegt dann doch noch mehr der Reiz. Ich hoffe nun auf eure Hilfe, weil ich online eine Immobilie suche - möglichst ohne Makler!

nach oben springen

#2

RE: Kronach - eine Stadt für Familien?

in Sonstiges - Fun 15.11.2016 16:22
von martinmaez | 545 Beiträge

Seit dem die Maklergebühren geändert wurden, sehe ich die Sache auch mit anderen Augen. Das Problem ist, dass man als Käufer aber nach wie vor alle Kosten am Hals hat bei den Maklern. Daher schau mal auf https://immo.infranken.de/kaufen/kronach nach. Und noch was: Kronach ist wirklich schön!

nach oben springen

#3

RE: Kronach - eine Stadt für Familien?

in Sonstiges - Fun 06.09.2019 13:49
von ARMEN | 430 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich grabe das Thema mal aus, um auch etwas zu sagen...

Persönlich bin ich der Meinung, dass irgendwann jeder in so eine Phase kommt, wo man sich eine kleine Stadt sucht, um da zu leben. Jeder von uns will irgendwann ein individuelles Leben führen, doch leicht ist es auf gar keinen Fall. Man muss immer schauen, dass man sich in diesem Bereich schlaumacht.
Letztens habe ich sowas hier geschafft und kam damit sehr gut voran.
Empfehlen kann ich jetzt sowas auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).