Image and video hosting by TinyPic
#1

Auf der Suche nach einem guten Kratzbaum

in Sonstiges - Fun 20.11.2016 10:36
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Wir möchten in wenigen Wochen eine kleine Katze bei uns aufnehmen und kaufen jetzt schon das Zubehör, was benötigt wird. Aktuell suchen wir einen guten Kratzbaum. Könnt ihr uns bei unserer Entscheidung helfen?

nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche nach einem guten Kratzbaum

in Sonstiges - Fun 21.11.2016 06:59
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich finde es schön, dass du dir schon Gedanken machst, bevor die Katze da ist. Ein Kratzbaum ist wirklich sehr wichtig, damit die Katze sich die Krallen stutzen kann. Ansonsten würde sie an Möbel und Tapeten gehen, was natürlich nicht sein soll. Schau dir am besten mal die verschiedenen Modelle auf https://die-katzenseite.de/ genauer an, dort gibt es eine große Auswahl an Kratzbäumen.

nach oben springen

#3

RE: Auf der Suche nach einem guten Kratzbaum

in Sonstiges - Fun 29.05.2017 22:00
von till2016 | 59 Beiträge

Hast du schon mal auf https://katzenkratzbaum-design.de/ nachgeschaut? Dort habe ich meinen damals bestellt. Meiner Katze gefällt er anscheinend also kann ich ja nur damit zufrieden sein :-)

nach oben springen

#4

RE: Auf der Suche nach einem guten Kratzbaum

in Sonstiges - Fun 14.10.2020 15:36
von ARMEN | 532 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich gut informieren können ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann.

In meinem Fall ist es so, dass wir uns auch schlau gemacht haben und unterschiedliche Informationen gefunden haben zum Thema Katze. Wir haben uns auch eine neue gekauft und müssen noch schauen, dass wir uns zu einigen Themen informieren.
Bei https://katze.org/gesundheit/impfungen/ habe ich mich zu den Impfungen informiert. Muss man auch alles wissen.

Allgemein kann man sich sehr gut online schlau machen.
Den Kratzbaum zum Beispiel findet man auch durch Vergleiche.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).