Image and video hosting by TinyPic
#1

Ist eine Ballonfahrt empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 28.11.2014 23:45
von Elaine987 | 8 Beiträge

Hallo,
ich möchte meinem Freund gern eine Ballonfahrt schenken. Er schwärmt schon seit Jahren davon, bisher konnten wir sie uns aber leider nicht leisten, da wir beide noch in Ausbildung waren. Nun bekomme ich in diesem Jahr aber zum ersten Mal Weihnachtsgeld und möchte ihm von diesem Geld seinen großen Traum erfüllen. Ich habe mir im Internet schon einige Seiten dazu angesehen und mir gefällt eigentlich diese Webseite am besten. Habt Ihr denn schon einmal an einer Ballonfahrt teilgenommen?

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 00:17 | nach oben springen

#2

RE: Ist eine Ballonfahrt empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 21.01.2015 14:45
von Pablo80 | 8 Beiträge

Bei Höhenangst würde ich ein anderes Geschenk wählen. Ansonsten ist das ein unvergessliches Erlebnis und man kann die Aussicht genießen

nach oben springen

#3

RE: Ist eine Ballonfahrt empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 29.01.2015 11:25
von kleenste | 4 Beiträge

Auf jeden Fall. Hätte noch Zeit :D

nach oben springen

#4

RE: Ist eine Ballonfahrt empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 14.10.2020 23:01
von ARMEN | 532 Beiträge

Wow, das ist ja ein besonderes Geschenk :D
Hat er sich denn wenigstens drüber gefreut ?

Ich suche auch momentan nach einem Geschenk für einen guten Freund. Es soll was besonderes sein aber nicht allzu teuer. Umgeguckt habe ich mich natürlich im Web.

Verschiedene tolle Ideen habe ich dann auch gefunden.
Beispielsweise habe ich Geburtstagskerzen bei https://www.scheinvoll.de/ gefunden. Die kann man sogar personalisieren lassen, finde ich wirklich super. Auch mal was anderes, nicht immer die Standard Geschenke die man so verschenk :)

Muss nicht immer mega teuer sein, geht auch mit wenig Geld ein besonderes Geschnk zu finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).