Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Ausbildungsplatz in Amorbach oder Miltenberg

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 11:48
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ob ich nun in Miltenberg oder in Amorbach einen Ausbildungsplatz im Büro finde, das ist völlig egal. Ich bin ja 18 und ich habe einen Führerschein und ein Auto. Dennoch hat mir die AfA bisher nicht weiterhelfen können. Suche daher ein regionales Jobportal.

nach oben springen

#2

RE: Suche Ausbildungsplatz in Amorbach oder Miltenberg

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 12:15
von martinmaez | 545 Beiträge

Da kann ich dir helfen. Und zwar kannst du dort mal nachsehen. Ich habe dort einen Teilzeitjob gefunden. Die Arbeitgeber, die dort inserieren ihre Stellen, die kommen alle aus der Region. Einige sicherlich auch mit Ausbildungsplätzen für Miltenberg oder Amorbach.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).