Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche ein Haus in Bad Kissingen

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 11:56
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche ein Haus in Bad Kissingen. Denn wir werden in die Stadt ziehen, in der auch meine Eltern leben. Das ist zwar weiter weg von unseren Freunden. Doch wir haben uns für die Familie entschieden. Wir suchen nun ein Haus!

nach oben springen

#2

RE: Suche ein Haus in Bad Kissingen

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 12:21
von martinmaez | 545 Beiträge

Vielleicht meldet sich bei euch ja noch ein Immobilienmakler direkt. Doch ich kann dir den Tipp geben mal auf der Webseite https://immo.infranken.de/kaufen/bad-kissingen-stadt vorbeizusehen. Ich bin dort jedenfalls fündig geworden und im Herbst ins neue gekaufte Haus eingezogen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).