Image and video hosting by TinyPic
#1

Günstige DIY Tools

in Sonstiges - Fun 03.01.2017 11:49
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Heute will ich euch mal ne Seite empfehlen, bei der ich vor kurzem eingekauft hab. Es ging darum, den Schrank meiner Schwester aufzubauen und sie hatte nach dem Umzug dummerweise die Tüte, wo die Schrauben und Schraubenzieher drin waren, in ihrer alten Wohnung gelassen. Die war aber 500km entfernt. Da hab ich einfach hier neue bestellt und bin echt zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Falls ihr auch mal Schrauben und Werkzeug braucht, bestellt die doch einfach dort.

Tschüssi!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).