Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Informationen zur Makuladegeneration

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 15:00
von kevinschnell | 571 Beiträge

Meine Freundin war beim Augenarzt und ist mit der Diagnose Makuladegeneration heimgekommen. Sie hat ihrem Lebensgefährten nichts erzählt und auch mir nicht so viel. Ich würde aber gerne wissen, was mit ihr nun los ist!

nach oben springen

#2

RE: Suche Informationen zur Makuladegeneration

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 12:26
von martinmaez | 545 Beiträge

Es handelt sich hier um eine Augenerkrankung, die mit einer Sehstörung einhergeht. Die Betroffenen erkennen Personen immer schlechter. Auch das Lesen fällt immer schwerer. Es handelt sich hier um eine Augenkrankheit, bei der die Netzhaut zum Teil immer dünner wird und die Sinneszellen absterben. Schon was Ernstes!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).