Image and video hosting by TinyPic
#1

Erbrecht - Wo kann ich Infos finden?

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 13:57
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich benötige dringend reichlich Informationen zum Thema Erbrecht. Leider habe ich noch keine passende Seite gefunden. Könnt ihr mir eine übersichtliche und informative Seite zu diesem Thema empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Erbrecht - Wo kann ich Infos finden?

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 14:37
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo Nadin!
Es gibt wirklich sehr informative Seiten zum Thema Erbrecht im Internet. Dazu gehört unter anderem die Seite http://www.erbrecht-heute.de/.
Falls du aber sehr komplexe oder spezielle Fragen zu diesem Thema hast, bist du sicher am besten bei einem guten Anwalt aufgehoben.

Gruß, Lotti!

nach oben springen

#3

RE: Erbrecht - Wo kann ich Infos finden?

in Sonstiges - Fun 22.11.2017 16:30
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

ich denke wenn du dich an einen Anwalt wendest, dann kann der dir auch gut weiterhelfen. Ich weiß auch leider nicht genau, was man dafür alles machen muss. Du musst dich bestimmt auch mit der Krankenkasse noch in Verbindung setzen. Schau doch einfach mal bei https://gramm-recht.de/rechtsgebiete/rec...recht-hannover/ vorbei und fragt man an. Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 19.07.2018 11:38 | nach oben springen

#4

RE: Erbrecht - Wo kann ich Infos finden?

in Sonstiges - Fun 23.07.2019 16:34
von Sheldon33 | 144 Beiträge

Guten Tag,
ich kann einen professionellen Anwalt für Strafrecht empfehlen.
https://www.straf-verteidigung.de
Wer in diesem Bereich also rechtlichen Beistand benötigt, einfach
in der Kanzlei anrufen und einen Termin ausmachen.
VG

nach oben springen

#5

RE: Erbrecht - Wo kann ich Infos finden?

in Sonstiges - Fun 17.09.2019 17:23
von ARMEN | 491 Beiträge

Denke, dass du dich da am besten an einen Fachmann wenden solltest denn die können einem am ehesten helfen.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Bei mir ist es so, dass ich die Rechtsanwälte in Köln engagiert habe und wirklich auch zufrieden bin. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich selbst muss sagen, dass ich mich mit den Anwälten am sichersten fühle.

Es gibt verschiedene Anwälte die man sich suchen kann die sich mit dem Erbrecht befassen.
Natürlich entscheidet jeder für sich.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch wirklich super zufrieden bin mit der Beratung, kann ich dir also empfehlen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1989 Themen und 17823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).