Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen Nachfolger für Unternehmen

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 14:57
von kevinschnell | 571 Beiträge

Als ich einst in den 1970er Jahren mein Unternehmen gründete, habe ich über die Nachfolgefrage nicht nachgedacht. Ich habe keine Kinder und meine Geschwister auch nicht. Das Unternehmen muss ich nun wohl verkaufen?

nach oben springen

#2

RE: Suche einen Nachfolger für Unternehmen

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 12:23
von martinmaez | 545 Beiträge

Viele, die sich einst gegen Kinder entschieden haben, die sehen sich auf einmal in der Situation wie sie, dass sie keine Nachfolger für ihr Unternehmen haben. Guter Rat ist dann regelrecht teuer. Denn nur dort bei einer Unternehmensberatung bekommt man wirklich Hilfe. Es geht schließlich um den Erhalt der Arbeitsplätze.

nach oben springen

#3

RE: Suche einen Nachfolger für Unternehmen

in Sonstiges - Fun 05.07.2019 10:52
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Du könntest es ja mit einer Unternehmensberatung versuchen ?
Vielleicht kann Dir https://www.myconsult-unternehmensberatu...g-teamcoaching/
ja weiterhelfen.
VG

nach oben springen

#4

RE: Suche einen Nachfolger für Unternehmen

in Sonstiges - Fun 19.07.2019 10:26
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie schaut es bei dir aus, schon was gefunden ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).