Image and video hosting by TinyPic
#1

Online Fernstudium sinnvoll?

in Sonstiges - Fun 09.09.2013 23:46
von Jessiika | 20 Beiträge

Hallo,
ich möchte mich gern neben der Arbeit sinnvoll weiterbilden, deshalb würde für mich auch ein Online Fernstudium wie hier in Frage kommen.
Nun würde mich interessieren, ob Jemand bereits ein Fernsstudium gemacht hat und wie seine Erfahrungen damit waren/ sind.
Wie hoch sind die Chancen, dieses Studium gut abzuschließen und womit muss ich preislich rechnen?

nach oben springen

#2

RE: Online Fernstudium sinnvoll?

in Sonstiges - Fun 12.09.2013 15:57
von Kowski | 5 Beiträge

Ich finde das kann nur jeder für sich selbst entscheiden! Man braucht natürlich viel Ehrgeiz und muss auf andere Aktivitäten auch mal verzichten können!

nach oben springen

#3

RE: Online Fernstudium sinnvoll?

in Sonstiges - Fun 04.10.2013 11:15
von DieterSoest | 5 Beiträge

Sinnvoll ist das immer, aber wie schon geschrieben brauchst du dafür viel Disziplin und Durchhaltevermögen.

nach oben springen

#4

RE: Online Fernstudium sinnvoll?

in Sonstiges - Fun 16.07.2019 16:47
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie kamst du denn voran ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).