Image and video hosting by TinyPic
#1

Wer kann mir mein Samsung in Luzern reparieren`?

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 15:15
von kevinschnell | 571 Beiträge

Luzern ist eine Stadt, die fast jeden Monat auf meinem Dienstreiseplan steht. Ich habe dort auch schon mal ein Handy verloren. Doch meine Sorge gilt im Moment meinem Samsung Handy, das nicht mehr das allerneueste Modell ist. Suche daher einen Reparaturservice in Luzern für alle Fälle.

nach oben springen

#2

RE: Wer kann mir mein Samsung in Luzern reparieren`?

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 15:10
von martinmaez | 545 Beiträge

Dein samsung handy reparieren lassen kannst du dort. Ich meine solange es sich nicht um ein Samsung S7 handelt, das einfach so in Rauch aufgeht, sind die Leute wirklich kompetent.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).