Image and video hosting by TinyPic
#1

Kohlenhydratarme Ernährung - wie sinnvoll und sicher?

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 10:46
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wenn man mich so fragen würde, ich könnte auf Kohlenhydrate nicht so leicht verzichten. Das fällt mir schon ein bisschen schwer. Vor allem der Verzicht auf Brot wäre etwas, was ich sicherlich nur schwer verkraften könnte. Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: Kohlenhydratarme Ernährung - wie sinnvoll und sicher?

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 14:04
von martinmaez | 545 Beiträge

Auch ich könnte auf Brot auf keinen Fall verzichten! Das fällt mir ja schon schwer, wenn ich mal keines zuhause habe. Bevor du eine derartige Diät beginnst, solltest du mal beim Arzt vorbeischauen und vor allem mal auf https://smartfoodme.com/kohlenhydratarme-ernaehrung/ die Infos lesen.

nach oben springen

#3

RE: Kohlenhydratarme Ernährung - wie sinnvoll und sicher?

in Sonstiges - Fun 12.08.2019 15:43
von ARMEN | 430 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne auch was dazu sagen würde.

Ich muss ehrlich sein, so eine Diät lohnt sich, doch man muss sich wirklich viel anstrengen. Genau aus diesem Grund sollte man eine viel einfachere Option finden.
Meine Empfehlung ist, eine Fettabsaugung zu machen, weil man so viel besser zurechtkommen kann. Das wichtigste dabei ist, dass man eine gute Klinik bzw. einen guten Doktor findet. Hab es letztens auch so gemacht und konnte dank https://www.dr-med-gabriele-pohl.de/fettwegspritze-lipolyse sehr gut zurechtkommen.
Jetzt empfehle ich sowas locker weiter.

Mfg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).