Image and video hosting by TinyPic
#1

Ausbildung im Pflege Bereich

in Sonstiges - Fun 29.03.2018 23:48
von jonasshuster | 83 Beiträge

Weil ich mich schon immer für die Pflege interessiert habe, möchte ich endlich eine Ausbildung in diesem Berufszweig beginnen. Wo geht das am besten?

nach oben springen

#2

RE: Ausbildung im Pflege Bereich

in Sonstiges - Fun 31.03.2018 21:11
von leondur | 102 Beiträge

Es bietet sich natürlich an, die Ausbildung in deiner Heimatstadt zu machen. Falls sie dort nicht angeboten wird, helfen dir vielleicht die WBS Schulen weiter. Wenn du etwas herunterscrollst, siehst du die einzelnen Städte, in denen du recht kurzfristig mit der Ausbildung beginnen kannst.

nach oben springen

#3

RE: Ausbildung im Pflege Bereich

in Sonstiges - Fun 12.04.2019 18:32
von ARMEN | 474 Beiträge

Bist du immer noch dabei eine Ausbildung in der Pflege machen zu lassen oder hast du es schon hinter sich? Persönlich habe ich eine gute Idee, die du nach der Ausbildung ausführen kannst. Also wie wäre es mal, wenn du eine eigen Praxis nach der Ausbildung eröffnest und so dein eigener Chef bist.

Durch die Hilfe von https://www.pflegebetten-24.de/ kannst du auch die richtigen Pflegebetten bekommen, nicht nur das, sie auch haben auch die passenden Nachtschränke. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und mit ihren Preisen bin ich vollkommen zufrieden.

Hofe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 17767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).