Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kann die mobile Wetterdatenerfassungstechnik eingesetzt werden?

in Sonstiges - Fun 13.02.2017 18:43
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo, Forum! Es ist eine mobile Wetterdatenerfassungstechnik vorhanden. Ich kann für mich allerdings keinen Grund herausfinden, warum ich solche Techniken einsetzen sollte. Wo wird denn diese Wetterdatenerfassungstechnik eingesetzt?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann die mobile Wetterdatenerfassungstechnik eingesetzt werden?

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 16:29
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Die Einsatzbereiche von MARWIS sind vielfältig. Neben normalen Straßennetzen, kann diese Technik auch an Flughäfen, von Wetterdiensten oder kommunalen Behörden eingesetzt werden. Mehr Informationen findest du über lufft-marwis.com. Du hast dort die Möglichkeit, jeden einzelnen Einsatzbereich kennen zu lernen und wo sich diese Technik besonders hervorragend einsetzen lässt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).