Image and video hosting by TinyPic
#1

Übersäuerung des Magens - ist das wirklich möglich

in Sonstiges - Fun 13.02.2017 18:47
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gibt es so etwas wie die Übersäuerung des Magens wirklich – oder ist das einfach nur so ein esoterischer Schwachsinn? Ich weiß nicht, aber ich habe manchmal doch das Gefühl, dass es mir manchmal ein bisschen übel ist.

nach oben springen

#2

RE: Übersäuerung des Magens - ist das wirklich möglich

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 16:32
von martinmaez | 545 Beiträge

Das ist immer so eine Sache. Man weiß manchmal wirklich nicht, was man glauben soll. Denn die Übersäuerung ist etwas, was man ja nicht sieht. Und auch viele Ärzte sind davon nicht überzeugt. Ich denke, dieser Artikel bringt Rat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kazim
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).