Image and video hosting by TinyPic
#1

Basel: Umzug mit welcher Fachfirma machen?

in Sonstiges - Fun 16.02.2017 11:24
von kevinschnell | 571 Beiträge

Da ich sehr viele wertvolle Gegenstände und auch Möbel habe, möchte ich den Umzug innerhalb von Basel nicht in Eigenregie mit Freunden und PKWs durchziehen. Es ist es mir wert, dass ich eine Fachfirma beauftrage. Hauptsache es geht nichts kaputt!

nach oben springen

#2

RE: Basel: Umzug mit welcher Fachfirma machen?

in Sonstiges - Fun 16.02.2017 14:28
von martinmaez | 545 Beiträge

Nachdem beim vorletzten Umzug auch etwas kaputt gegangen ist, habe ich mir auch gedacht, dass ich künftig eine Fachfirma beauftrage. Und zwar kannst du hier diese Firma beauftragen. Die hat mir wirklich sehr gut geholfen.

nach oben springen

#3

RE: Basel: Umzug mit welcher Fachfirma machen?

in Sonstiges - Fun 23.08.2017 12:50
von Beatrice2 | 50 Beiträge

Hallo!
Bei unserem letzten Umzug haben wir uns mehrere Angebote von Umzugsfirmen eingeholt und waren von den Preisen wirklich total erschrocken. Unter 3-4000 € war da wirklich nichts zu machen. Da uns das einfach zu teuer war, haben uns dann doch dazu entschieden, unseren Umzug selbst zu machen. Mit ein paar Freunden und meiner Familie haben wir das glücklicherweise gut geschafft. Außerdem haben wir uns dazu entschieden, dass ein Kistenroller online kaufen eine wirklich gute Idee wäre. Damit konnten wir die ganzen Kisten vom Umzug sehr gut und einfach transportieren.

zuletzt bearbeitet 08.11.2018 17:51 | nach oben springen

#4

RE: Basel: Umzug mit welcher Fachfirma machen?

in Sonstiges - Fun 12.09.2017 19:39
von Anna Halunke | 8 Beiträge

Hi,
ich bin auch gerade erst frisch umgezogen, allerdings habe ich den Umzug auch mit Hilfe von Freunden und Familie über die Bühne gebracht. Dafür haben wir einfach dort einen Transporter gemietet und haben alles auf einen Rutsch rübergefahren. Allerdings habe ich auch noch keinen ganzen Haushalt, von daher hielt sich der Krams, der transportiert werden musste, zum Glück noch in Grenzen.
Daher kann ich dir jetzt kein Unternehmen empfehlen, aber ich denke, da wirst du auch bei Google ganz schnell fündig.

nach oben springen

#5

RE: Basel: Umzug mit welcher Fachfirma machen?

in Sonstiges - Fun 15.12.2018 13:05
von Kazim | 67 Beiträge

Hi,

na, den Umzug erfolgreich in trockene Tücher gebracht?

Ich bin in meinen Leben auch schon das eine oder andere Mal umgezogen und habe es dabei aber eigentlich immer so gehandhabt, dass ich immer darauf geachtet habe, dass ich nicht allzu viel Erinnerungen etc. mit in die neue Wohnung nehme, daher habe ich immer nur das Notwendigste übersiedelt.

Zum Beispiel die Kissen und Polster von meiner Ex habe ich dort gelassen und mir stattdessen wasserdichte Palettenkissen angeschafft etc.

Glaub mir, das erleichtert den "Neustart" ungemein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1870 Themen und 17078 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).