Image and video hosting by TinyPic
#1

Mit Babyphone den Schlaf des Kindes überwachen

in Sonstiges - Fun 24.02.2017 08:42
von steinramm | 93 Beiträge

Hi Leute,

ich plane derzeit die Anschaffung eines Babyphones.
Ich und meine Freundin sind seit drei Monaten stolze Eltern :) aber wir machen uns manchmal (unberechtigt) Sorgen, wenn wir mal länger als 15 Minuten nicht nach dem Baby sehen.

Jetzt haben wir überlegt, uns so ein Babyphone mit Kamera von Philips zu kaufen: http://babyphone-mit-kamera-test.com/hersteller/philips/

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten? Ist die Qualität der Video- und Soundübertragung gut oder rausgeschmissenes Geld?

LG

nach oben springen

#2

RE: Mit Babyphone den Schlaf des Kindes überwachen

in Sonstiges - Fun 30.03.2017 15:33
von Maya | 176 Beiträge

Ich habe keine Erfahrungen mit Babyphones. Du kannst aber doch auf http://www.expertentesten.de/baby-kind/babyphone-test/ oder ähnlichen Seiten schauen. Wenn du dich reichlich informierst, wirst du irgendwann das richtige Babyphone finden. Und mach dir nicht so einen Kopf.

nach oben springen

#3

RE: Mit Babyphone den Schlaf des Kindes überwachen

in Sonstiges - Fun 10.06.2019 01:00
von ARMEN | 185 Beiträge

Das finde ich super.
Ich meine, man kann sich echt viele verschiedene Informationen zu Modellen und Marken finden, da muss man sich echt keine Sorgen machen.
Ich habe auch bei beiden Kiddies ein Babyphone gehabt, damals noch klassisch nur mit hören. Meine Schwester zum Bsp wird bald Mama und die hat sich eins gekauft wo die sogar das Baby sehen kann, also mit Kamera. Finde ich total super :)

Aber natürlich muss jeder für sich schauen was er haben will.
Ich suche gerade auch nach einem passenden Geschenk für meine Sis. Da habe ich mich umgesehen und habe bei https://www.stillkissen-bezug.de/stillhuetchen/ etwas zum Thema stillen gefunden. Also Stillkissen, Bezüge als auch so Stillhütchen. Das wird die alles auch gebrauchen können.. kommt als Geschenk super :)

Nun, in der heutigen Zeit kann man echt super viel Zubehör für das Baby finden. Muss man sich einfach mal umsehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1898 Themen und 17242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).