Image and video hosting by TinyPic
#1

beste Partnerbörse

in Sonstiges - Fun 03.04.2017 11:23
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach der besten Partnerbörse, um einen Partner für das Leben zu finden. Aber welche ist die Beste, welche hat die besten Angebote und mehr? Hat jemand einen Tipp?

nach oben springen

#2

RE: beste Partnerbörse

in Sonstiges - Fun 10.04.2017 01:07
von motoracergirl | 102 Beiträge

Gehe auf das Portal http://www.singleboerse-gutschein.de/gutschein/edarling. Stöbere in den Angeboten und lass dich vom Service beeindrucken. Viel Glück in der Partnersuche. Mit dieser Möglichkeit findest Du sicher das, was Du suchst.

nach oben springen

#3

RE: beste Partnerbörse

in Sonstiges - Fun 23.04.2017 00:15
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Wenn du dich bei einer Partnerbörse anmelden möchtest, würde ich dir auf jeden Fall auch nur zu den bekannten Partnerbörsen raten. Dort gibt es keine Fakes wie bei den unbekannten und kostenlosen bzw. billigen Singlebörsen.
Außerdem würde ich dir für den Anfang einen Gutschein von Parship anraten, damit kannst du erst einmal ausprobieren, ob eine Partnerbörse auch das Richtige für dich ist.

nach oben springen

#4

RE: beste Partnerbörse

in Sonstiges - Fun 24.08.2017 23:50
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Meiner Meinung nach gibt es keine "beste" Partnerbörse, denn man muss natürlich auch immer schauen, was für eine Börse gesucht wird. Einige Menschen suchen online nach der großen Liebe und einem festen Partner,
andere hingegen möchten nur etwas Spaß und keine feste Beziehung. Für feste Partnerschaften sind sicher Parship und Co. sehr gut geeignet, für heiße Dates sind eher die von http://www.sexportale.info/ vorgeschlagenen Portale empfehlenswert.

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 23:50 | nach oben springen

#5

RE: beste Partnerbörse

in Sonstiges - Fun 09.02.2020 21:08
von ARMEN | 532 Beiträge

Du bist also wirklich auf was ernstes aus oder ?
Also wenn ja dann kann man sich im Web umschauen und am besten vergleichen was so die Partnerbörsen bieten. Hast du denn bisher schon etwas finden können ?

Ich bin eher so der lockere Typ, was ganz unverbindliches passt mir am besten.
Bin in einer Beziehung aber es läuft nicht mehr so ganz.. demnach habe ich nach einer Seite zum fremdgehen gesucht und habe auch eine passende gefunden.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und was er sucht.

Viel Erfolg ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).